IN THE WORLD WIDE WEB

Einstein für Kinder

„Freude an der Freude und Leid am Leid des Anderen, das sind die besten Führer der Menschen.“

Albert Einstein, 1931

KIDS MALEN ALBERT EINSTEIN

Bildergalerie

Bild coloriert von
Elias
7 Jahre

Ausmalbild: raskrasil.com/de/

Gemalt von
Alexander Küpper
11 Jahre aus Köln

Gemalt von
Julian Grond
11 Jahre aus Köln

Gemalt von
Lauren Lin
11 Jahre aus den USA

Wer zwischen 7 und 16 Jahre alt ist, und gerne malt, kann mir sein „Einstein-Bild“ zuschicken. Bitte mit Namens- und Altersangabe. Ich werde dann das Bild auf dieser Seite, unter Umständen zeitlich begrenzt, zeigen. Meine Anschrift findet ihr auf der Seite „Autor / Kontakt“.

Ihr könnt mir das Bild natürlich auch per E-Mail schicken. Dabei ist es aber erforderlich, dass ihr mir das Bild im Grafikformat JPEG oder GIF schickt.

E-Mail: info@einstein-website.de