Der Autor:

"Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher."

Albert Einstein, 1945

ÜBER DEN AUTOR DIESER WEBSITE

Hans-Josef Küpper, geboren 1953 in Wesseling bei Köln, beschäftigt sich seit über 30 Jahren in seiner Freizeit mit dem Leben und Werk Albert Einsteins. Er ist seit vielen Jahren Mitglied in der Albert Einstein-Gesellschaft in Bern, im Initiativkreis Albert-Einstein-Haus Caputh e. V. und in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft DPG. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Umschlag von Albert Einstein 1879-1955

Neben einigen Artikeln über Einstein verfasste er auch die Einstein-Schriften:

 

"Albert Einstein 1879-1955, ... anbei etwas handschriftliches von mir ..."


 

Umschlag von Albert Einstein in Caputh

 


 

"Albert Einstein in Caputh, 1929-1932"

 

Hans-Josef Küpper, 2015

Hans-Josef Küpper

 

 

 

 

 


Nachwort:

Obwohl es bei Websites eher unüblich ist, so möchte ich doch

Einstein Signatur, 1929 in the World Wide Web

meinem 10jährigen Sohn Alexander widmen.

Ihm und seiner Generation gehört die Zukunft und ich bin der festen Überzeugung,
dass wir von ihr noch einiges erwarten dürfen!

Köln, den 2. Januar 2000


"Nachwort" Albert Einsteins:

"Princeton, 4.5.1936           

Liebe Nachwelt!

Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet,

als wir sind, bezw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen. ..."

Einstein Signatur, 1953

Seitenanfang


Copyright © 2000-2017 Hans-Josef Küpper. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum